Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
It is currently 22. Apr 2019, 03:01

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 429

AuthorMessage
 Post subject: Airplane vs Volcano (2014)
PostPosted: 1. Jun 2014, 09:23 
Offline
User avatar

Joined: 01.2014
Posts: 203
Location: Elsterwerda
Gender: Male
Image

Originaltitel: Airplane vs Volcano
Herstellung: USA, 2014
Regie: James Kondelik, Jon Kondelik
Darsteller: Dean Cain, Robin Givens, Lawrence Hilton-Jacobs, Matt Mercer, Laura Alexandra Ramos, David Vega
Genre: Katastrophenfilm
Laufzeit: ca. 90 Min.

Nachdem man bei Asylum schon etliche Versus Filme verhunzt hat und man nicht immer Tiere gegeneinander antreten lassen kann schickt man demnächst Asteroiden gegen die Erde und jetzt erst einmal ein Flugzeug gegen einen Vulkan.

Image

Story? Lupe raus und mal sehen ob ich was finde. Moment, ja, da könnte was sein: Ein Flugzeug ist unterwegs nach Hawaii. Wie aus dem Nichts (oder aus dem Wasser) entstehen Vulkane und pusten Asche und Lava in den Himmel. Wir erinnern uns, genau dort ist das Flugzeug anzutreffen. Wie der Zufall so spielt werden der Pilot und sein Co Pilot getötet. Und wenn wir schon vom Zufall reden ist genau ein was auch immer im Flugzeug, in Form von Superman, nein ich meine natürlich Dean Cain, der ein Flugzeug steuern kann. Nun dürfen wir uns satte 90 Minuten auf Spannung, Spiel und Schokolade freuen...

… Nein, natürlich nicht. Ich frage mich ernsthaft wie es the Asylum geschafft hat einen Film wo die einzig erkennbare Story mit dem Titel erklärt ist. Man hätte den Film genausogut nach 5 Minuten abstürzen lassen und gut ist. Aber nein, dann versucht man die Story zu ziehen wie ein Stück Käse von einer alten Pizza. Als von der Story (Hahaha) alles ausgereizt hat bringt man einen Terroristen ins Spiel, der seine Retter aus dem Flugzeug werfen will. Scheinbar braucht jedes amerikanisches Flugzeug, seinen eigenen Terroristen, die noch nicht mal wissen, was passiert, wenn man eine Tür im Flug öffnet. Hätte er es nur getan, dann wären, wir vom Rest verschont geblieben.
Effekte und Schauspieler hingegen, passen sich hingegen perfekt dem Rest des Films an....

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

_________________
Image


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker