Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
It is currently 22. Apr 2019, 03:01

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 526

AuthorMessage
 Post subject: In Zukunft eventuell keine Hartboxen mehr ?
PostPosted: 22. Jul 2014, 15:58 
Offline
trashig-exploitativer Chef
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 1700
Location: Drive-In Kino
Gender: Male
In Zukunft eventuell keine Hartboxen mehr ?

Die Firma "Nickert" hat ja das Patent auf Hartboxen und für Sammler dieser Verpackungsart könnte dies ein schwarzer Tag werden....
Die Firma hat nämlich, wie aus dem Artikel in dem Link unten hervor geht, Insolvenz angemeldet.



http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/Druck-und-Verpackungsspezialist-J.-Nickert-meldet-Insolvenz-an

_________________
Image
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: In Zukunft eventuell keine Hartboxen mehr ?
PostPosted: 22. Jul 2014, 19:35 
Offline
Archivmeister
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 1734
Gender: Male
Das wäre echt bitter, denn die Hartbox gehört seit Jahren mit zu den beliebtesten Verpackungen. Es geht nichts über die optimale Darstellung eines Covers, und da können Mediabooks einfach nicht mithalten, was aber nicht heißen soll, dass es da nicht auch schöne Exemplare gäbe. Kann mir allerdings nicht wirklich vorstellen, dass Hartboxen-Labels wie '84, XT oder auch X-Rated nicht irgendeine Lösung finden, um die Hartbox weiter am Leben zu halten.

_________________
Und Blaine, der Mono fuhr weiter Richtung Südosten unter dem Dämonenmond. "Warum taufte die Frau ihren Sohn Siebeneinhalb?" - "Weil sie seinen Namen aus einem Hut gezogen hat!"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: In Zukunft eventuell keine Hartboxen mehr ?
PostPosted: 23. Jul 2014, 10:38 
Offline
User avatar

Joined: 05.2014
Posts: 47
Gender: Male
Für die Sammler wäre das natürlich schade, aber ich muss diese Dinger nicht unbedingt haben. Die nehmen mir zuviel Platz weg. Jedenfalls die großen, kleine sind okay.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker