Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018, 18:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 975

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: From Beyond Signature Edition von Wicked Vision
BeitragVerfasst: 27. Sep 2014, 11:01 
Offline
trashig-exploitativer Chef
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1700
Wohnort: Drive-In Kino
Geschlecht: männlich
Bild

Am 14.11., passend zum Weekend of Horrors, bringt das bekannte und renomierte Online Magazin Wicked Vision seine erste Veröffentlichung als Label auf den Markt.
Dabei wird es sich um keinen geringeren Film als Stuart Gordons 80ger Horror Klassiker From Beyond _ Aliens des Grauens handeln.

Die Blu-ray Version wird auf 99 Stück limitiert sein,ist handsigniert mit einem exklusiven Artwork vom legendären Tommy Lee Wendtner sowie exklusiven Goodies!

Die Meldung zu dieser Veröffentlichung von Wicked Vision selbst liest sich wie folgt :

Für unsere erste Veröffentlichung haben wir uns eine H. P. Lovecraft-Verfilmung ausgesucht, die ganz nebenbei von uns noch zur "Disc des Jahres 2013" gekürt wurde. Die Rede ist von Stuart Gordons Klassiker FROM BEYOND aus dem Hause OFDb Filmworks. Diese Blu-ray ist in unseren Augen prädestiniert für den Start unserer "Signature Edition".
Wir beauftragten den renommierten Tattookünstler und Lovecraft-Fan Tommy Lee Wendtner, der seine Vision von FROM BEYOND für uns völlig frei umsetzen durfte und selbst Produzent Brian Yuzna vom Stuhl fegte.

Die auf 99 Stück limitierte Hartbox wird ab dem 14.11.2014 erstmals auf dem WEEKEND OF HORROS in Oberhausen vorgestellt. Dort wird euch die Box direkt vor Ort von Tätowierer und Ausnahmekünstler Tommy Lee Wendtner an unserem Stand signiert. Er bringt die beiden Tattoo-Models Makani Terror und Nancy the Strange mit, die den WICKED-VISION Stand mit ihrer Anwesenheit bunter machen.

Da wir euch bei unserer ersten Veröffentlichung etwas besonderes bieten wollen, werden jeder Hartbox unser Print-Magazin CTHULHU LEBT! sowie limitierte Postkarten beiliegen, darunter auch vom Künstler Bjoern Candidus, der die Geschichten Lovecrafts auf seine Art interpretiert.

Zusätzlich bieten wir euch exklusives Bonusmaterial in Form eines Download-Contents, was es bei einem Repack zuvor noch nicht gab. Wir haben für euch u. a. einen neuen Audiokommentar von Jörg Kopetz und Daniel Perée einsprechen lassen. Diesen könnt ihr herunterladen und euch einzeln als Podcast oder von eurem Smartphone oder Tablet aus gemeinsam mit dem Film anhören. Des Weiteren haben wir für euch Kurzfilme, ein exklusives Videointerview mit Tommy Lee Wendtner sowie von Lovecraft inspirierte Musik in petto. Darunter befinden sich mehr als 10 Songs, die ihr mit freundlicher Genehmigung der Musiker zur privaten Nutzung herunterladen könnt. Neben Stücken von Bands wie GARDEN OF DELIGHT, MERCIFUL NUNS, THE GREAT OLD ONES, THE DAKEST OF THE HILLSIDE THICKETS, GHOSTS RUN WILD und THE VON DOOMS findet ihr auch ein exklusives Stück von VORTEX, dem Dark Ambient Projekt von Marcus Stiglegger. Weitere cthuloide Überraschungen sind in Planung. Da wir euch bei unserer ersten Veröffentlichung etwas besonderes bieten wollen, werden jeder Hartbox unser Print-Magazin CTHULHU LEBT! sowie limitierte Postkarten beiliegen, darunter auch vom Künstler Bjoern Candidus, der die Geschichten Lovecrafts auf seine Art interpretiert.

Zusätzlich bieten wir euch exklusives Bonusmaterial in Form eines Download-Contents, was es bei einem Repack zuvor noch nicht gab. Wir haben für euch u. a. einen neuen Audiokommentar von Jörg Kopetz und Daniel Perée einsprechen lassen. Diesen könnt ihr herunterladen und euch einzeln als Podcast oder von eurem Smartphone oder Tablet aus gemeinsam mit dem Film anhören. Des Weiteren haben wir für euch Kurzfilme, ein exklusives Videointerview mit Tommy Lee Wendtner sowie von Lovecraft inspirierte Musik in petto. Darunter befinden sich mehr als 10 Songs, die ihr mit freundlicher Genehmigung der Musiker zur privaten Nutzung herunterladen könnt. Neben Stücken von Bands wie GARDEN OF DELIGHT, MERCIFUL NUNS, THE GREAT OLD ONES, THE DAKEST OF THE HILLSIDE THICKETS, GHOSTS RUN WILD und THE VON DOOMS findet ihr auch ein exklusives Stück von VORTEX, dem Dark Ambient Projekt von Marcus Stiglegger. Weitere cthuloide Überraschungen sind in Planung.


Wie man weiter oben schon entnehmen konnte, ist dies aber noch nicht alles und Wicked Vision goes Print!

Bild

Auch dazu die Meldung des Onlinemagazins selbst :

Am 14.11.2014 werden wir auf dem WEEKEND OF HORROS unser erstes Print-Magazin präsentieren. Ursprünglich sollte das knapp 80 Seiten umfassende Sonderheft zum Thema "H. P. Lovecraft: Zwischen Mythen und modernen Medien" als maximal 12-seitiges Booklet für unsere erste Hartbox-Veröffentlichung beigelegt werden, doch uns wurde schnell klar: CTHULHU LEBT! Und er braucht verdammt viel Platz und Aufmerksamkeit.


In der ersten Ausgabe werden wir euch mit dem Leben und Werk von einem der wichtigsten Schriftsteller phantastischer Literatur vertraut machen: H. P. Lovecraft! Wir werden euch seine Arbeit näherbringen und mit vielen Unwahrheiten und Falschaussagen, die über ihn kursieren, aufräumen. Wir werden der Schleimspur durch mehr als 60 Jahre Filmgeschichte folgen, uns den Heftromanen, Comics und dem sagenumwobenen Necronomicon widmen. Doch auch Rollenspiele und Videospiele werden genauso ein Thema sein wie die düsteren, cthuloiden Klänge, die unüberhörbar durch die Musiklandschaft dröhnen. Neben umfangreichen Filmbesprechungen, Analysen und Retrospektiven werden euch hoffentlich auch die exklusiven Interviews mit z. B. Roger Corman, Brian Yuzna oder Stuart Gordon spannende Leseabende bescheren. Aber auch Künstler wie Erik Kriek oder Tommy Lee Wendtner werden sich mit uns auf die Spuren Lovecrafts begeben.

Wir haben viele großartige Autoren für dieses Heft zusammenbringen können, die euch in die Mythologie Lovecrafts entführen. Darunter befinden sich u. a. Jörg Kopetz, Pelle Felsch, Daniel Perée, Dr. Marcus Stiglegger und Kai Naumann. Sie alle werden euch beweisen: CTHULHU LEBT!

Wir präsentieren euch ein Film-Magazin, welches es in dieser Form noch nicht gab. Wir haben dafür mit tollen Künstlern, Autoren und Filmemachern zusammengearbeitet, um euch einen umfangreichen Überblick über die Welt Lovecrafts und seine Erben zu bieten. So umfangreich, dass wir euch das zweite Sonderheft bereits im Februar 2015 nachliefern werden.


http://www.wicked-vision.com/newsmeldung/2217,WICKED-VISION--Something-wicked-this-way-comes

_________________
Bild
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: From Beyond Signature Edition von Wicked Vision
BeitragVerfasst: 27. Sep 2014, 12:59 
Offline
Archivmeister
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1734
Geschlecht: männlich
Da hätten die sich aber mal nen anderen Film für aussuchen können. Ich meine:

Digipack von Raptor / Dragon
OFDB-Hartbox 99 Stück
OFDB-Collector's Edition
X-Rated A 44
X-Rated B 33
X-Rated C 22
X-Rated D 33
X-Rated E 11

Wieviele Editionen braucht es von einem Film noch, den viele bereits in der OFDB-Edition, die laut einem Händler zwar auch zur Neige geht aber dennoch weit verbreitet ist. Die Blu Ray ist schließlich in allen Boxen und Editionen mit Ausnahme der Raptor-Veröffentlichung erhalten. Wozu also das Ganze? Wer hat außerdem signiert? Ja, Artwork schaut extrem gut aus, aber eine Veröffentlichung, die ich nicht nehmen werde.

_________________
Und Blaine, der Mono fuhr weiter Richtung Südosten unter dem Dämonenmond. "Warum taufte die Frau ihren Sohn Siebeneinhalb?" - "Weil sie seinen Namen aus einem Hut gezogen hat!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: From Beyond Signature Edition von Wicked Vision
BeitragVerfasst: 27. Sep 2014, 15:47 
Offline
trashig-exploitativer Chef
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1700
Wohnort: Drive-In Kino
Geschlecht: männlich
Signiert hat der Artist - Tommy Lee Wendner - der das Artwork gezeichnet hat.

_________________
Bild
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker