Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
It is currently 19. Oct 2019, 00:22

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 588

AuthorMessage
 Post subject: Yoshihiro Nishimura's "The Ninja War of Torakage"
PostPosted: 30. Mar 2015, 15:19 
Offline
trashig-exploitativer Chef
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 1700
Location: Drive-In Kino
Gender: Male
Image

Welcher Genre Fan kennt sie nicht, die japanische Produktionsfirma SUSHI TYPHOON ?

Seit 2010 liefert SUSHI TYPHOON dem Freund von überdrehten und blutigen Filmen aus dem Land der aufgehenden Sonne mit Filmen wie TOKYO GORE POLICE, HELLDRIVER, THE MACHINE GIRL oder DEADBALL das was Fan sich erwünscht hat.

Wenn die Gerüchte stimmen - was leider der Fall zu sein scheint - gibt es diese japanische Schmiede nicht mehr.

Das mag sich nun erst mal alles andere als Gut anhören, doch dies ist kein Grund zur Beunruhigung.
SUSHI TYPHOON Mastermind, Regisseur und Special FX Artist Yoshihiro Nishimura, der schon seit gut 2 Dekaden in der Filmbranche tätig ist, steht nämlich bereits mit einem neuen Projekt in den Startlöchern.
Dieses wird im Juni 2015 in den japanischen Kinos anlaufen und trägt den Titel THE NINJA WAR OF TORAKAGE.

THE NINJA WAR OF TORAKAGE wird ein klassischer Ninja Flick sein, dem Nishimura aber seinen typischen, kinetischen Look verpasst hat.
Und an blutigen Detailaufnahmen wird es hier auch nicht fehlen, so das auch hier wieder ein eigentlich typisches SUSHI TYPHOON Produkt auf den Fan losgelassen wird.

In den Hauptrollen werden Takumi Saitoh (13 Assassins, Ace Attorney) als Torakag und die japanische Kult-Aktrice Eihi Shiina (The Audition, Tokyo Gore Police) als Torakage’s böser Ex-Meister zu sehen sein.

SYNOPSIS :

Der ehemalige Ninja Krieger Torakage hat seiner ehemaligen Berufung des Schattenkriegers abgeschworen und lebt nun ein ruhiges und friedliches Leben mit Frau und Sohn in einem kleinem Dorf.
Doch sein ehemaliger Meister akzeptiert seine Entscheidung nicht, da er möchte das Tokarage in Festung einbricht und dort eine goldene Schriftrolle klaut.
Um den Ex-Ninja zu diesem Coup zu bewegen entführt der Meister kurzerhand seinen Sohn und setzt ihn damit unter Druck.
Der Meister benötigt die goldene Rolle, da sie mit der schon in seinem Besitz befindlichen silbernen Schriftrolle den Weg zu einem Schatz von unvorstellbarem Wert preisgibt.

Tokarage bleibt keine andere Wahl als mit seiner Frau in die Burg einzubrechen, doch der Plan geht gehörig in die Hose.
Die beiden werden erwischt und dem dort herschendem, bösen Lord vorgeführt.
Und dieser Lord möchte nun, das Tokarage für ihn die silberne Schriftrolle stiehlt......



offizielle Webseite zum Film (japanisch)
http://www.torakage.com/

offizielle Facebook Seite zum Film (japanisch)
https://www.facebook.com/torakagemovie?fref=ts

Seit 4 Tagen ist nun auch ein Trailer zu dem Film online, den ich euch nicht vorenthalten werde!
www.youtube.com Video from : www.youtube.com

_________________
Image
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker