Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
It is currently 27. Sep 2020, 15:13

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1581

AuthorMessage
 Post subject: Insidious 2
PostPosted: 6. Oct 2013, 18:21 
Offline
News-Maschine
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 731
Location: Weilerwist
Gender: Male
Image

Originaltitel: Insidious: Chapter 2
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2013
Regie: James Wan

Darsteller:
Patrick Wilson
Rose Byrne
Barbara Hershey
Ty Simpkins
Lin Shaye
Leigh Whannell
Michael Beach
Danielle Bisutti
Jocelin Donahue
Garrett Ryan
Andrew Astor
Hank Harris

Story: Teil 2 beginnt da wo Teil 1 aufgehört hat Josh hat seinen Sohn aus den Koma gerettet aber dafür musste er einen Preis zahlen die Schwarze Frau hat besitz von Körper von Josh genommen. Aber zuerst springt der Film zu den Ereignissen die damals Geschehen sind als Josh noch klein war eine neue Figure wird eingeführt das Medium Carl der mit hilfe von Würfel mit den Geister Kommuniziert. Der Film springt wieder zurück in die Gegenwart die Vorfälle wie es zum Tode von Elise gekommen. Als die Ermittlungen abgeschlossen sind und der Mörder von Elise immer nocht nicht festeht siehen die Lambert zur Grossmutter um dor Ruhe von der Ereignissen zu finden aber diese bekommen sie nicht Josh fängt an stimmen zu hören die ihn Befehlen seine Familie umzubringen und es geht Josh zumehmend schlechter Renai fängt an ihren man immer mehr zu Misstrauen. Lorraine sucht Specs und Tucker auf und durch hilfe von Elise finde die drei alte Videokasssetten die die Ereignisse von damals zeigen. Die drei Suchen Karl auf und finden heraus das die Antworten die sie Suchen in der alten Arbeitstelle liegt in der Lorraine gearbeitet hat dort angekommen finden sie immer mehr heraus über die Frau in Schwarz.


Wertung: Leider kann Insidous 2 nicht die Amtmosphäre und Spannung bitten die Eins gebotten hat. Aber Chapter 2 gibt den ganzen eine Story die dem ganzen ein klein wenig mehr Sinn gibt. Die Schauspieler selbst sind richtig gut aufgelegt und liefert hier eine sehr gute Performence ab
Trozdem bekommt der Film nur 6/10 Puntken da ich mir mehr erhofft hatte.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Insidious 2
PostPosted: 6. Oct 2013, 18:56 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 2751
Gender: Male
Hm, schwächer als Teil 1 und selbst den fand ich nicht so berauschend, wie viele ihn dargestellt haben.

_________________
Image

Image Big Brother is watching you


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Insidious 2
PostPosted: 6. Oct 2013, 19:23 
Offline
News-Maschine
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 731
Location: Weilerwist
Gender: Male
Ja ist leider so


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Insidious 2
PostPosted: 13. Oct 2013, 13:33 
Offline
User avatar

Joined: 10.2013
Posts: 2
Gender: Female
Ich habe es noch nicht mal geschafft, Tei 1 zu schauen, obwohl er zu meiner Sammlung gehört.
Habe ich also etwas verpasst oder eher nicht.
Anschauen werd ich ihn mir aber irgendwann ;-)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Insidious 2
PostPosted: 13. Oct 2013, 15:59 
Offline
User avatar

Joined: 09.2013
Posts: 21
Gender: Male
also ich fand Insidious sehr gut. Ok, der Schluss ist gewöhnungsbedürftig, aber der rest war sehr gut. Ich freue mich auf Teil 2 und werde bald mal in´s Kino schwirren :-) :mumie:


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker