Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
It is currently 22. Apr 2019, 03:04

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 446

AuthorMessage
 Post subject: Das nenne ich Kundenfreundlichkeit bzgl. Der Dunkle Turm
PostPosted: 14. Feb 2014, 00:04 
Offline
Archivmeister
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 1734
Gender: Male
In der Graphic Novel "Die Schlacht am Jericho Hill" von Stephen King hat sich ein Fehler eingeschlichen: Das dritte Kapitel ist mit "Der Untergang Gileads" beschriftet.

Hatte deshalb den Verlag vorhin um 22:40 Uhr mal um eine Kurze Stellungsnahme gebeten. Um 22:47 Uhr kam die Antwort: Betrifft (leider) die gesamte Auflage. Im Anhang hat sich die Original PDF-Datei der entsprechenden Seite in Originalgröße (also 67,8x48 cm) befunden, so dass ich diese eine Seite sogar nachdrucken könnte.

Das die Auflage dadurch einen leichten Makel hat, lässt sich leider nicht ändern, aber das innerhalb von wenigen Minuten zu einer unchristlichen Zeit eine Antwort kam und auch noch die Möglichkeit ein Einlegeblatt der entsprechenden Seite zu verwenden, ist mehr als kundenfreundlich.

Man muss schließlich auch mal die positiven Seiten erwähnen und nicht immer nur alles schwarz reden/schreiben :D

_________________
Und Blaine, der Mono fuhr weiter Richtung Südosten unter dem Dämonenmond. "Warum taufte die Frau ihren Sohn Siebeneinhalb?" - "Weil sie seinen Namen aus einem Hut gezogen hat!"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Das nenne ich Kundenfreundlichkeit bzgl. Der Dunkle Turm
PostPosted: 14. Feb 2014, 11:03 
Offline
Foren-Amazone
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 419
Location: hier im Forum
Gender: Female
Davon könnten sich andere Firmen gerne mal ein Scheibchen abschneiden. Und damit meine ich nicht mal die Antwort zu solchen Uhrzeiten, sondern generell ein zeitnahes Feedback zu Geschäftszeiten.

_________________
Es kotzt mich an, dass ich nicht Leben kann, wo ich will
Es kotzt mich an, dass ich nicht tragen kann, was ich will
Es kotzt mich an, dass ich nicht sein kann, wie ich will
Es kotzt mich an, dass ich nicht sagen kann, was ich will


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker