Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018, 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 430

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: GHOSTHOUSE 1+2 Soundtrack
BeitragVerfasst: 27. Sep 2013, 06:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 21
Geschlecht: männlich
Hey Leute,

muss mal ein paar Worte über den Soundtrack der beiden Ghosthouse-Filme verlieren, welche ich mir die letzten Tage angesehen habe.

Also dieser ist echt klasse und zwar bei beiden Filmen.

Bin sowieso ein großer Soundtrack-Fan, vor allem was Giallo Filme und Italo-Filme im Allgemeinen angeht und hier wurde ich mal wieder richtig
überrascht. Die Filme sind im Großen und Ganzen recht gut inszeniert aber ich denke die Soundtracks sind hier einfach mal etwas hervorzuheben und definitiv zu empfehlen.

Wenn Jemand weiß wo diese im Original zu erwerben sind wäre es klasse wenn er mir da helfen könnte.

Gruß henker666


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker