Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
It is currently 20. Oct 2019, 11:44

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 35 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 9308

AuthorMessage
 Post subject: Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft (Non DVD & Bluray!)?
PostPosted: 25. Jun 2014, 16:00 
Offline

Joined: 06.2014
Posts: 9
Gender: None specified
Ich habe seit noch nicht ganz zwei Wochen eine neue THX Soundbar von Teufel hier unter dem TV hängen. Habe ewig überlegt, was ich Soundtechnisch an meinem Heimkino machen kann. Habe mich dann auch von vielen (vielleicht zu vielen) beraten lassen, die alle von der Soundbar abgeraten hatten. Lieber 5.1 oder 7.1 hieß es immer. Tja ich bin jetzt richtig froh, dass hier keine sechs oder acht Lautsprecher rumstehen und der Sound ist (für mich als Normalo) wirklich krass! Würde man nie erwarten was da raus kommt…

_________________
Ich sehe tote Menschen...echt jetzt. Ich habe übelst Probleme damit.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft (Non DVD & Bluray!)?
PostPosted: 24. Sep 2014, 22:11 
Offline
Archivmeister
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 1734
Gender: Male
Der "Meister" war in Leipzig, deshalb hat der Verlag auf Anfrage signierte Teile rausgehauen... *Blaine gefällt das* :D :groovy:

ImageImage

_________________
Und Blaine, der Mono fuhr weiter Richtung Südosten unter dem Dämonenmond. "Warum taufte die Frau ihren Sohn Siebeneinhalb?" - "Weil sie seinen Namen aus einem Hut gezogen hat!"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft (Non DVD & Bluray!)?
PostPosted: 20. Feb 2016, 18:29 
Offline
Archivmeister
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 1734
Gender: Male
Tut mir Leid, aber das muss ich einfach groß bringen:

Image

Image

:groovy:

_________________
Und Blaine, der Mono fuhr weiter Richtung Südosten unter dem Dämonenmond. "Warum taufte die Frau ihren Sohn Siebeneinhalb?" - "Weil sie seinen Namen aus einem Hut gezogen hat!"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft (Non DVD & Bluray!)?
PostPosted: 20. Feb 2016, 21:46 
Offline
trashig-exploitativer Chef
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 1700
Location: Drive-In Kino
Gender: Male
Blaine, der Mono wrote:
Tut mir Leid, aber das muss ich einfach groß bringen:

Image

Image

:groovy:


Geilomat!

Wo hast du denn den Herrn Lewis getroffen?
War der in Deutschland wieder auf einem Seminar als Redner ?

_________________
Image
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft (Non DVD & Bluray!)?
PostPosted: 22. Feb 2016, 21:35 
Offline
Archivmeister
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 1734
Gender: Male
Nö, war er nicht. Ich hab es einfach in die Staaten geschickt. Hab nämlich herausgefunden, dass sehr viele Autoren/Filmemacher/Schauspieler sehr sehr freundlich per Mail sind und gerne etwas signieren. Man hat hier in Deutschland ja kaum eine Chance, und deshalb hatte ich ihm eine Email geschrieben. Und kurze Zeit später gab's ne Antwort, und das oben ist dabei raus gekommen. War aber nicht gerade günstig :D

_________________
Und Blaine, der Mono fuhr weiter Richtung Südosten unter dem Dämonenmond. "Warum taufte die Frau ihren Sohn Siebeneinhalb?" - "Weil sie seinen Namen aus einem Hut gezogen hat!"


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 35 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker