Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
It is currently 26. May 2019, 06:16

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 32 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 7097

AuthorMessage
 Post subject: Re: Lords of Salem (2013)
PostPosted: 12. Jan 2014, 23:33 
Offline
Foren-Amazone
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 416
Gender: Female
Etwas kitschig vielleicht, besonders das komische Männlein ... aber naja, fand zumindest den Look einfach gelungen; sonst gäbe es noch mehr
Punktabzüge. Empfindungsfrage wie immer.

_________________
I don't think runnning will save you.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Lords of Salem (2013)
PostPosted: 30. Jul 2016, 13:00 
Offline
Archivmeister
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 1734
Gender: Male
Auch ich kann meine Meinung zu diesem Werk nun kundtun, und ich muss mich leider den negativen Stimmen hier anschließen. Was bei "Haus der 1000 Leichen" und "TDR" aufgrund ihrer Einzigartigkeit gut rüber kommt, lässt Zombie hier bei "The Lords of Salem" deutlich vermissen. Die Bilder mögen zwar zeitweise einen starken Ausdruck haben (z. B. die Pose von Heidi vor dem roten Kreuz) allerdings weis die Story dabei so gar nicht zu glänzen, denn mehr als ein müdes Gähnen wird einem hier nicht entlockt. Die Spannung ist demzufolge nicht vorhanden und der Horroraspekt auch nicht. Bei einem Film über "Salem" oder einen Hexen- bzw. Teufelskult erwarte ich jetzt kein Feuerwerk der Effekte und auch keinen außerordentlich brutalen Horrorfilm, denn dafür ist die Thematik einfach zu klassisch ausgefallen, aber ein wenig mehr als hier darf es dann schon sein. Ein Film, der also absolut nicht gelohnt hat und somit auch unterhalb der Durchschnittsnote bleibt. Eigentlich bin ich Rob-Zombie-Fan, was sowohl seine Musik als auch seine Filme angeht, aber das hier war einfachmal daneben gegriffen. 03/10.

_________________
Und Blaine, der Mono fuhr weiter Richtung Südosten unter dem Dämonenmond. "Warum taufte die Frau ihren Sohn Siebeneinhalb?" - "Weil sie seinen Namen aus einem Hut gezogen hat!"


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 32 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker