Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 16. Jan 2019, 20:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 394

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das SUSPIRIA Remake hat einen Regisseur gefunden und rückt immer näher
BeitragVerfasst: 9. Sep 2015, 09:43 
Offline
trashig-exploitativer Chef
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1700
Wohnort: Drive-In Kino
Geschlecht: männlich
Bild

Ein Remake zu Dario Argentos SUSPIRIA wird schon seit Jahren diskutiert und wurde immer wieder angekündigt.
Vor geraumer Zeit hieß es, das David Gordon Green (Ananas Express) für die Regie verantwortlich sein sollte.
Doch der amerikanische Regisseur wurde wieder fallen gelassen und es wurde still um das Remake.

Nun scheint eine Neuverfilmung zu Argentos Auftakt zur "Drei Mütter Trilogie" immer konkretere Formen anzunehmen.
Als neuer Regisseur wurde nun der Italiener Luca Guadagnino, der erst kürzlich seinen neuen Film A BIGGER SPLASH auf den Filmfestspielen in Cannes präsentierte, genannt.
Dieses "Gerücht" bestätigte der Italiener dann auch vor kurzem in einem Interview mit dem Magazin "Empire".

Doch seine Neuauflage des Klassikers, soll sich laut Guadagnino wohl von doch wesentlich unterscheiden.
In seinem SUSPIRIA Remake geht es wohl mehr um das Konzept der Mutterschaft und die kompromisslose Kraft dahinter.

Guadagnino, der sich sehr für deutsche Literatur interessiert, kündigte an das diese einen nicht unerheblichen Einfluss auf seine Neuverfilmung des Stoffes haben wird.
Sein SUSPIRIA wird in Berlin im Jahr 1977 spielen und seine Fokus sehr stark auf die neue Generation von deutschen Bürgern richten; Bürger die sich immer noch mit der Schuld der Gäeueltaten und Sünden die ihre Väter während des 2. Weltkriegs begannen konfrontiert sehen.

Während die Castings für den Film noch ausstehen, wurde schon bekannt gegeben das bisher wohl Isabelle Huppert und Isabelle Fuhrman für das Projekt gewonnen werden konnten.

Sobald es News gibt, werden wir euch natürlich damit weiterhin versorgen.

_________________
Bild
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker