Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2018, 22:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 393

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rob Zombie schreibt das Drehbuch zum Animationsfilm HILLS HAVE EYES : THE BEGINNING
BeitragVerfasst: 15. Apr 2015, 23:51 
Offline
trashig-exploitativer Chef
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1700
Wohnort: Drive-In Kino
Geschlecht: männlich
Bild

Schon seit 2007 halten sich die Gerüchte um eine Animationsfilm Adaption des Comics zu THE HILLS HAVE EYES : THE BEGINNING.
Das Comic wurde vor 8 Jahren zeitgleich mit dem Sequel zum Film veröffentlicht und stammt von Justin Gray and Jimmy Palmiotti .

Wie der Titel des Projekts schon verrät, wird sich hier auf den Ursprung konzentriert, der die Geschichte der Kannibalen und wer sie vor dem "Unfall" waren erzählt.

Für das Drechbuch wird, wie schon oben steht kein geringerer als Rob Zombie sein, der vor kurzem erst die Dreharbeiten zu seinem Slasher "31" beendet hatte.
Zusätzlich wird Zombie auch in der IMDB - in welcher THE HILLS HAVE EYES : THE BEGINNING seit Februar gelistet ist - als ausführender Produzent und als Synchronsprecher genannt.
Dies wäre auch nicht Rob Zombies erster Vorstoß in den Animationsfilm, da er die Fans mit seinem 2009 erschienenem EL SUPERBEASTO zu begeistern wusste.

Als Storyboard Artist wurde John Higgins verpflichtet und Dennis Calero wird den Posten des Assistant Art Director bekleiden.

Wann die animierte Version von THE HILLS HAVE EYES letztendlich veröffentlicht wird, ist bis jetzt aber noch nicht abzusehen; wir werden euch da aber natürlich weiterhin Up-to-Date halten.


SYNOPSIS :
Als die US Regierung in der Wüste von New Mexico überirdische Atomtests durchführen will, sollen die Einwohner der angrenzenden Dörfer umgesiedelt werden.
Doch eine Familie weigert sich und will das was sie sich in Dekaden aufgebaut haben nicht so einfach aufgeben.
Dies ist die Geschichte von einst guten Menschen, die durch diese atomaren Test langsam zu mörderischen Mutanten werden.....

_________________
Bild
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker